viernes, 5 de febrero de 2010

Aussehen

 ECCE TABERNACULUM DEI CUM HOMINIBUS

MCMLXXXIV
 H

Dies schrieb ich für die Zukunft. Für diejenigen, die nicht geboren, geboren und ungeborenen zwischen Netzwerken
Wenn vor der Einlagerung der virtuellen Menschen, hatte sich die Lage zu entwirren eine doppelte denken. In dieser digitalen Zeit benötigt, um die Frage, wo drei Fronten zu beachten:
Area dogmatisch.
Dogmatische Area, wurde als ein echtes Beispiel der Übertragung von Atomen zu Bits entwickelt. Obwohl die Elemente der Dogma nicht in physischer Form manifestiert sind, sind wir sicher, dass die Bits aufnehmen wird, in vollem Umfang die Aussagen der Religionen dieser geboren und gebürtig durchdrungen, in den Netzwerken. Wenn wir die Version 4.0 des Internet überschritten werden, dass sogar noch mehr werden spezifisch.
Bereich Medien.
Die Medien-Bereich ist der Beruf, dass wir immer durch die Beobachtung berührt, und Lernprozesse hätten wir an die Arbeit. Jedoch kann nichts provoziert und werden sofort als digitale Strategie notwendig war, erfuhren wir, dass wir durch eine digitale Bedienfunktionen erfasst werden mussten, und das dieses Mal verlosen die digitale Produktion, die Regel zu einem bestimmten Zeitpunkt alles unendlich dass die Welle der im Netz, bis dahin verstanden.
Mit diesen Prämissen zogen wir nach den Namen von hohem Wert, wenn das alles ist, wie gesehen, ein Register mit Phantasie Reaktion Digital Elemental Schwache. Seit: an der Seite der Medien, wir sind so positioniert zu lesen.
Offensichtlich ist die Tätigkeit der Beilegung dieser Spalten, ein Exempel eines zukünftigen sehr schnell, da diese die Verwaltung von Menschen als Ganzes oder einsam, Klimaanlage digital erfordern.
Fijate.cl
Dominierten Bereich.
In dem Bemühen, die Arbeiterklasse Mechanismen der Kontrolle und Herrschaft zu entwirren, war unter einem speziellen Bereich zu Beherrschten. In ihr ist die Darstellung von Räumen gewidmet bei der Regierung und dem Parlament Vertretung für diese Mission Look ist einfach die Allgegenwart fijate.cl Fähigkeit kann in digitaler, Unternehmen, die keine Dimensionen begrenzt Ergebnis haben, um anzuzeigen, in der physischen Welt. Abgesehen davon, dass die "Kontrolle ist auch unsere berühmten protokollieren" politosfera "Namen von Menschen, die diese digitale Venture machen geprägt, auf die politische Welt beziehen.

No hay comentarios.:

 
Creative Commons License
Esta obra está bajo una licencia de Creative Commons.