martes, 23 de marzo de 2010

Aussehen

ECCE TABERNACULUM DEI CUM HOMINIBUS

MCMLXXXIV
 H

Sponsor der Redefreiheit, Pressefreiheit, die Freiheit der Gemeinden, der Ausbau von Netzwerken und der inhärenten Lockerung der Gnosis. In Anbetracht dessen, dass Revolutionen immer betrogen worden, weil das, was Imperial ständig im gleichen Sitz eingehalten werden.
Wir werden als geistige Verbrecher bekannt sein, nicht die Vernunft, wie der Spion verlangen, und unsere eigene Produktion Midhat, dogmatischen und beherrscht. Die Idee ist es, widerspenstig, aber nicht mit den Rebellen das gegebene System. Dies ist ein Spiel und verkörpern in jedem Teil dieser Domäne.
Wir werden diese Prinzipien:
1 .- Aufteilung der Wörter, aus denen unsere Sprache.
2 .- Unsere Gedanken werden in drei Stufen: einer bereit, sich anzupassen.
3 .- Die Vergangenheit, die wir gezogen haben, so fragen wir uns, unsere eigenen Vermächtnisses.

No hay comentarios.:

 
Creative Commons License
Esta obra está bajo una licencia de Creative Commons.