sábado, 17 de mayo de 2008

17M

Das César traf mit dem Team voraus und zeigte das Verfahren, bei dem sich allmählich durchdringen und Form der neuen Wirtschaft zu CH1. Um den Beweis für seine Worte könnten nicht geben besseres Beispiel für die Unterseite der Pilaster der Elementonico (syndizierten ersten Person in das Netz der Netze, als Vorläufer der ij). Zu diesem buttress die Angabe wurde gespeichert, so dass der Geist von Unternehmen, die kleine Stadt, und verstehen, der Weg nach vorn; verstehen, warum Überholen und Konfiguration der mächtigen zu zeigen.

Es war nicht mehr ausstellen, ein freies und Fliegen Positionen Freigelassenen vollzogen. Es wäre schön, qualitativen und quantitativen Sprung in die neue Grenze, die getrennte, die sich mit dem, was sie geschaffen. Angesichts der Tatsache, dass die Angabe wurde rechtzeitig für Critor und drei weitere Schritte bis hin zu den Handlungsschwerpunkten per E-Dukaten: Letzte Positionierung kognitiven-, Bildungs-, TA-Staat langsam

César könnte nicht mehr entschieden, dass und mehr: mit der Art von Wirtschaft, trug seine Heimat, das Urteil war mehr als vereinbart für CH1. Das ist der Fall, zögerte nicht zu verurteilen, die aktuelle Wirtschaft und die Unternehmen all derer, wurden liegend, seit dem Ende des diktatorischen Zeiten, er beobachtet aufmerksam und Anwendungen.
Er auch Cadore und veranlasste ihn zu denken ungehinderten Weise Elementónica. Die Angabe, dass mehr wurde klar, dass dieses Paket von der 17M, rhythmische aufgeben, dass jeder Einfluss war nicht gerahmte innerhalb der Befugnisse, die entwickelt wurden im Kontext "elementonico." Darüber hinaus ist er conminaba ausgerottet in seiner Aufgabe mehr gravitante: Arbeiten aus dem Red-IJ.

fijate.cl

No hay comentarios.:

 
Creative Commons License
Esta obra está bajo una licencia de Creative Commons.