viernes, 9 de mayo de 2008

PLANTEA G

Caesar und traf sich mit Händen und 17M die Leitlinien für die Durchführung der ersten großen Pause CH1, und damit verhindern, dass stärker in die Entwürfe der Kriegsherren, die Banken-Kartell und Köpfen aller fortschrittlichen stellt nicht aufgehört Erfinden der Zukunft für die Menschen in der gesamten Bereich des Lebens.

Als erste große Plan in voller Macht und Autorität, der von ihm benannte "Critor" als Vorboten der Gruppe und hat volle Leistung zu gewähren, die Teilnahme an der Pilaster, dass die von den Knoten fijate.cl. Der Grund, warum die meisten potenten gewährt werden, mit der Beschleunigung der Kapitalfluss in virtuellen Unternehmen und dessen Ergebnis, indem sie Wert, dass die erste RNDD gebootet bald.

Feststellend, dass die am meisten unterdrückten Bevölkerung stellt, und diejenigen, die nicht versichert sind oder für Grundnahrungsmittel, und so verzögert starten zu verlieren Positionen in der neuen Ordnung-eine nicht hinnehmbare Situation für die 17M-Verbindung mit Pilastern die RNDF war dringend notwendig.

Als fijate.cl der Knoten, wurde bedingten gehen zu bekämpfen, wenn RNDF verschärfen Positionen innerhalb der CH1 und MMM (Mass Media Manipulation) reihen sich um die Sensibilisierung der einzelnen digitalen, war es notwendig, eine breitere Palette von geeigneten Partnern.

Bald wäre es die Wende für die Industrie und ihre Investitionen Stellen des gegenseitigen Revolution. Es wurde auf einen Teil der Struktur und dogmatische nicht verlassen, nachdem Sie digital, aus irgendeinem Grund. Darüber hinaus widmen año105 des virtuellen Zeitalters als der Zeitraum, in der Bewegung für eine RNDD (Digital Schwache Kernreaktor) die Menschen in 17M.

fijate.cl

No hay comentarios.:

 
Creative Commons License
Esta obra está bajo una licencia de Creative Commons.